Hüttenausfahrt

Hüttenausfahrt und Saisonabschluss
13.-15. April 2018, Ischgl, Berghaus Bodenalpe

Wunderschöner Skisaisonabschluss bei der Hüttenausfahrt


Mitte April fand die letzte Ausfahrt der Skizunft des TSV Calw in dieser Saison in Ischgl statt. Perfekte Wetter- und Schneeverhältnisse bereiteten den Teilnehmern große Freude. Die große Gruppe bestand aus vielen Skizunftmitgliedern sowie einigen neuen Gesichtern, die auch von außerhalb des Calwer Landkreises zustießen.
Sehr viel Spaß bereitete die Après-Ski-Stimmung auf der Paznauner Taja, die nur wenige Meter vom Quartier, der 1848m hoch gelegenen Bodenalpe im Skigebiet Ischgl entfernt ist, wo die Party noch lange nicht zu Ende war. Nach weiterhin gemütlicher Hüttenstimmung stellt der morgendliche frühe Aufbruch ein ganz besonderes Erlebnis dar, ist man doch der erste auf den frisch präparierten und noch leeren Pisten. Der Skilehrernachwuchs wurde bei einem erfolgreichen internen Nachwuchslehrgang geschult.

Braungebrannt, mit bester Laune und fetziger Musik ging die Busfahrt sonntags wieder nach Hause.