Jugend

 

 

Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer haben wir als Skizunft-Jugend viel Spaß. Bei unseren Events wie z.B. beim Abschlusswochenende im Poppeltal oder dem Wasserskifahren verbringen wir sportliche Tage gemeinsam. Gerade wenn ihr uns mal einen Tag kennenlernen wollt, bevor ihr mehrere Tage mit uns Skifahren geht, sind diese Veranstaltungen optimal.

Nach den Sommerferien ist wieder Wasserskifahren in Thannhausen bei Turncable geplant. Nach dem vollen Erfolg letztes Jahr gehen wir auch dieses Jahr zum Wasserski- und Wake-board fahren. Verfolgt einfach unsere Infos auf der Facebook-page und seid dabei!

Zum Abschluss des Schuljahres und zur Einstimmung auf die neue Saison findet zu Sommerferienbeginn unser Jugend-Sommerevent statt; dieses Jahr ging es zum Klettern in den Waldklettergarten Enzklösterle. In teils schwindelerregender Höhe konnten wir gleich unser Gleichgewicht, Durchhaltevermögen und unseren Mut für den Winter trainieren, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt! Mittlerweile zur Tradition gehören das gemeinsame Grillen und das ein oder andere Bier im Anschluss am Lagerfeuer in unseren eigenen Jugend-Skizunftpullis, die wir seit dieser Saison dank Lea stolz tragen.

In die Skisaison starten wir gemeinsam beim Skiopening-Wochenende für alle aktiven Jugendlichen im November im Pitztal. Auch sehr beliebt ist unser Jugend-Tagesevent im Frühjahr.

Bei Fragen, Anmeldungen und Anregungen zur Skizunft, Veranstaltungen oder Allgemeines könnt ihr uns per E-Mail direkt bei Pia Braun  p.braun@tsvcalw.de sowie Daniel Geiger d.geiger@tsvcalw.de erreichen.

Wir freuen uns auf Euch!

Pia & Dani