Jugendausfahrt

Jugendfreizeit in Damüls
28. bis 31.März 2018

Kleine Truppe- große Stimmung

Wie jedes Jahr in den Osterferien fand auch heuer wieder die Kinder- und Jugendskifreizeit der Skizunft des TSV Calw in Damüls im Bregenzer Wald statt. Da viele der teilnehmenden Kinder aus den vergangenen Jahren nun in die Jugendgruppe wechselten, war die Kinderausfahrt eine verjüngte und etwas kleinere Skigruppe.

Die Stimmung war in beiden Ausfahrten unverändert gut. Bei wechselndem Wetter zwischen Sonnenschein, Nebel und Schneegestöber erkundeten die acht- bis 13-jährigen ebenso wie die Teenies der Jugend in meist flottem Tempo die Pisten von Damüls und Mellau, die in dieser Saison noch beste Voraussetzungen boten.

Mit Spielen, Casinoabend, Kino sowie jeweils einer flotten Rodelpartie und viel Spaß auf der schönen UGA-Alp war es für alle ein tolles Ferienerlebnis.

Die Tagesgäste waren ebenso happy das Busangebot genutzt zu haben, um die gute Schneelage an einem der letzten Skitage dieser Saison zu genießen.