Kinderausfahrt

Kinderfreizeit in Damüls
14. bis 17. April 2019

Hallo an die jungen Skifahrer & Boarder,


Schon traditionell findet auch in diesen Osterferien wieder die Kinderfreizeit auf der Uga-Alp in Damüls statt. Wir wohnen mitten im Skigebiet Mellau-Damüls im Bregenzer Wald (vgl. www.uga-alp.at). Mit 29 Liften und über 100 km verschiedener Abfahrten gilt Damüls als schneereichstes Dorf der Welt. In diesem Jahr ist Ostern sehr spät. Wir hoffen, dass es wieder so viel Schnee haben wird wie 2018 . Dann ist es dort perfekt zum Skifahren und Boarden in der Frühlingssonne.
 
Wir fahren jeden Tag in kleinen Gruppen Ski im ganzen Gebiet von Damüls und Mellau. Wenn es die Schneelage zulässt wird natürlich auch wieder Schlitten fahren auf der Rodelbahn ein absolut spaßiger Programmpunkt sein. Abends gibt es wie immer ein buntes Programm mit viel Spiel, Spaß und Spannung und jede Menge gute Laune und Freunde.

 

Hier findet Ihr demnächst die Ausschreibung der Kinderfreizeit.