Lehrkräfte

Neben den vielen Skikursen können wir auch im Bereich Aus- und Fortbildung schon wieder auf eine lehrreiche Saison zurückblicken. Nach dem männlichen Zuwachs durch Daniel und Simon in der vorletzten Saison ist die Frauen-Power wieder am Start. Anna hat die Lizenzierung zur C-Trainerin/Grundstufe und Pia die Lizenzierung zur B-Trainerin /Instructor (beide sehr erfolgreich) bestanden.


Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Die nächsten beiden weiblichen Interessenten stehen schon in den Startlöchern um ihre Ausbildung zur C-Lizenz fortzusetzen bzw. zu beginnen. Auch im Bereich der Weiterbildung wurden in der vergangenen Saison wiederum Mehrtageskurse belegt. Nach dem bereits in der letzten Saison die neuen Skianzüge getestet wurden, kommen auch in dieser Saison weitere blau-rote Outfits dazu.

Wenn Ihr auch Interesse habt, Euer Fahrkönnen zu verbessern, gemeinsam unsere Ausfahrten zu genießen oder Euch bei Skikursen und Ausfahrten mit einzubringen: wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde – ihr könnt jederzeit einsteigen.


Meldet Euch einfach. Auch bei Anregungen und Kritik stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 
Im Namen des Skischul-Kernteams,
Bernd Braun

b.braun@tsvcalw.de

 

Login für Mitglieder zur Vereinslogistik